Startseite / Dozenten / Sina Vietmeyer

Sina Vietmeyer

Online-Marketing-Beraterin

„Got 99 problems and finding words ain’t one”. Das ist Sina. Niemals um ein Keyword, Hashtag oder einen Title-Tag verlegen, spielt sie bei den Suchmeisterei Online-Marketing Allstars in vielen Positionen.

Punkten tut sie dabei vor allem durch Tatendrang, Bestimmtheit und die konstante Suche nach alternativen Lösungen, die an allen Hindernissen vorbei zum gewünschten Ziel führen. Den digitalen Staffellauf betreibt die Teamplayerin Sina seit über 5 Jahren und langweilig wird ihr dabei nie – bei SEO, SEA und in Social Media gibt es immer wieder neue Trends, die Sina begeistern und auf Fahrt bringen. Und diese Fahrt hat nur eine Richtung – und zwar immer steil nach oben.

Dass es nicht immer nur aufwärts gehen kann, weiß Sina natürlich auch. Nur diese Erfahrung hebt sie sich am liebsten für die Ski-Pisten in den alpinen Höhen auf. Dort trifft man sie im Winter jedes Wochenende zum Flying Hirsch, Après-Ski und #selfie.

Zurück zur Übersicht

Drei (persönliche) Fragen an Sina:

Wie alt wärst du gerne für immer?

Schwierig zu sagen, aber wahrscheinlich 27. Mit 27 ist mal alt genug, dass man als „vollwertiger Erwachsener“ angesehen wird, und dennoch jung genug, um das Leben in vollen Zügen zu genießen. Und man ist noch weit genug weg von der magischen 30!

Wenn du nur noch ein Lebensmittel für den Rest deines Lebens essen könntest, welches wäre das?

Vermutlich Pizza, da Pizza satt macht, vielseitig ist und alles vereint, was man gerne essen möchte.

Von welchem Fabelwesen würdest du dir am meisten wünschen, dass es wirklich existiert?

Ein Drache – Drachen sind sehr elegante und majestätische Wesen, die die Möglichkeit haben zu fliegen und demnach an jeden Ort der Welt reisen können.

 

 

Workshops von Sina Vietmeyer

Online-Marketing

Grundlagenkurs
  • Werbearten und Werbemittel
  • Keyword Advertising (SEA)
  • Monitoring und Tracking

Social Media Marketing

Grundlagenkurs
  • Social Media – eine Übersicht aktuell gängiger Netzwerke
  • Strategien und Ziele im Web 2.0
  • Social Media Plattformen im Detail
 

Kontaktformular

Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie uns an unter
  030 220563060

Kontaktanfrage