Startseite / Dozenten / Dirk Bansemir

Dirk Bansemir

Der Marketingstratege

Es gibt zwei Dinge, die Dirk schon seit jeher faszinieren: Badminton – und Online-Marketing. Schon während seines Studiums beschäftigte er sich intensiv mit den vielen Facetten des Online-Marketings und erkannte früh dessen Potenzial. In seiner Diplomarbeit beleuchtete er die semantische Suche im Detail. So ging es stetig weiter. Als früherer Geschäftsführer einer deutschlandweit tätigen Event-Agentur arbeitet Dirk bereits seit über zehn Jahren mit den Möglichkeiten des Online-Marketings.

2014 beschloss er die SUCHMEISTEREI ins Leben zu rufen, um sich fortan nur noch um das Thema Suchmaschinen- und Online-Marketing zu kümmern. Seitdem erarbeitet er für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen individuelle Marketingstrategien, um deren Geschäftskonzepte bei der Vermarktung aktiv zu unterstützen. Nebenbei arbeitet er weiterhin beharrlich an seinen Badminton-Aufschlägen.

Zurück zur Übersicht

Workshops von Dirk Bansemir

SEO Basics

Suchmaschinenoptimierung
  • aktuelle Trends im Bereich Suchmaschinenoptimierung
  • Keyword-Recherche
  • strategisches Ausfüllen der Metadaten

Social Media Marketing

Grundlagenkurs
  • Social Media – eine Übersicht aktuell gängiger Netzwerke
  • Strategien und Ziele im Web 2.0
  • Social Media Plattformen im Detail
 

Kontaktformular

Schreiben Sie uns gerne oder rufen Sie uns an unter
  030 220563060

Kontaktanfrage